Hochzeit

Hochzeitsfotografie wie ihr sie euch wünscht - nur nicht an eurem Hochzeitstag.

Ich mache mit euch Paarfotos, wie sie am Tag eurer Hochzeit kaum zu realisieren sind.

Damit habt ihr an eurem Hochzeitstag mehr Zeit für eure Gäste.

Ihr verpasst nichts von eurer Party und die Stimmung bekommt keinen Dämpfer, weil ihr zwei fehlt. Ihr habt weniger Stress und damit ein schöneres Erlebnis.

Klassisch

anders

Don't

Trash

the dress

Schlüpf doch einfach nochmal rein!

Erleb' noch einmal die Freude und Aufregung - lass dich noch einmal so schön herrichten wie an deinem großen Tag.

Und dann schnapp Deinen Schatz und wir machen wirkliche Paarfotos, die euer Miteinander feiern.

Warum nicht zu eurem ersten Hochzeitstag?

Oder zu eurem x-ten Jubiläum?

Brautkleid Graffitti street photography by Thomas Jahn
Hochzeitsfoto Brautkleid Tempel Wien by Thomas Jahn

Das Shooting danach

  • 2-3 Wochen nach der Hochzeit

  • ein weiteres Highlight rund um die Hochzeit

  • Perfektes Foto Makeup

  • auch zum 1., 10. oder 40. Hochzeitstag

  • Bilder, die nicht bloß auf CD bleiben

  • Anzug und Kleid sitzen noch immer perfekt

  • Man ist erholt von der Hochzeitsreise

  • Kein Streß zur Party zurück zu müssen

  • Eure Wunschlocation

  • Volles Equipment

... in einem Fotoalbum?
 

Kunstwerke für dein Zuhause. Bilder, die man sich wirklich an die Wand hängen möchte ... und kann.

Zu

     Klein

Kunstdrucke auf  wertigen Materialien - handsigniert

Großformart

wow

Das "Wow" unserer Fotos entsteht nicht erst in Photoshop.

Ich gestalte mit euch ein Abenteuer,  bei dem eure Ideen in Style, Location, Effekte, Make-up und Geschichte einfließen.

Während eurer Foto-Session lernt ihr viel über das Posing allein und miteinander, sodass ihr in Zukunft auf all euren Fotos eine gute Figur macht.

Ich leite euch persönlich an und finde mit euch die Momente, die ihr festhalten wollt.

für die Zukunft

Fragen?

Alle Informationen über dein Shooting mit Thomas Jahn erhältst du hier